Deine Vision suchen und finden

Deine Vision suchen und finden

Was ist meine Vision und warum ist sie so wichtig?

Auch wenn das Wort Vision erst einmal nach Esokram und sehr spirituell klingt ist es doch eine der wichtigsten (und handgreiflichen) Tools wenn es darum geh sich ein erfüllendes Leben aufzubauen.

Dabei steht Vision für: Träume, die deine Persönlichkeit, deine Werte, deine Wünsche, deine Fähigkeiten und deine Mission im Leben wiederspiegeln und letztendlich wahr werden dürfen.

Sie sind die größten Katalysatoren und Motivatoren die es gibt. Eine klare Vision ist dein Treibstoff, dein Ziel und dein Plan, für ein erfülltes Leben in Einklang und Leichtigkeit.

Wenn du deine Vision gefunden und ausgemalt hast, wird sie dich für immer begleiten. Sie ist fest verankert mit deinem Wesen. Sie ist beständig. Auch für Vielbegabte. Es könnte sogar die eine Konstante sein, nach der du dich so sehnst.

Seit dem ich meine Vision gefunden und definiert habe, lässt sie mich nicht mehr los. Und ja, ich habe richtig Visionen – wie in diesem Esokram. Sie erscheinen vor meinem inneren Auge, wie Flashbacks, aus einem anderen Leben. Sie treiben mich an, nach ihnen zu streben, sie zu verwirklichen. Denn allein die Vorstellung meiner Vision erfüllt mich bereits mit Glück und Liebe. Und das macht das Tagträumen so wunderbar.

vision suchen finden
Photo by Artem Kovalev on Unsplash

Ich könnte jetzt den restlichen Artikel damit verbringen um über Affirmationen und Manifestation zu schreiben, dem Gesetz der Anziehung und, dass es wirklich funktioniert, wenn man aufhört an Zufälle zu glauben.

[Ich habe letzte Woche mein Money Mindset aufgefrischt und visualisiert, eine Woche später bekomme ich zwei neue Jobangebote]

Sowieso, welche Veränderung auf dich zukommen wenn du endlich diese negativen Glaubenssätze ablegen würdest und sie stattdessen mit positiven ersetzen würdest.

[Ich glaube an mich und an die Stärken meiner Scannerpersönlichkeit, so schaffe ich es endlich ‚bei einer Sache zu bleiben‘, nämlich bei mir.]

Aber ich weiß, aus eigener Erfahrung, ich kann dir alles von vom Pferd, von vorne bis hinten erzählen, du musst es selbst erfahren.

Du bist schließlich ein Scanner und ‚Selber machen‘ ist dein Kredo. Du kannst alles, wenn du es nur willst.

Ich könnte dir auch Erklären warum ich wirklich daran glaube, dass die Psychologie und die Spiritualität sich so perfekt ergänzen und warum du nicht warten solltest, bis irgendwann einmal, endlich wissenschaftliche Studien auftauchen die das beweisen, was Jahrtausend alte Weisheiten schon längst wussten.

Aber auch das wäre Zeitverschwendung.

Deine Vision wartet auf dich – ich weiß sie ist da, in deinem Herzen. Ja genau da, in der Mitte deiner Brust (nicht in deinem Kopf). Ich hab sie viele Jahre gespürt bevor ich sie sehen konnte. Und ich hab mich immer gefragt, was das für ein seltsames Gefühl ist, dort, in meiner Brust. Ein nicht fühlbares Kribbeln, ein bisschen Unruhe und Liebe, das Ungewisse und die große Reichweite.

Das was da nach oben kommt, wenn du siehst, hörst, riechst und schmeckst was deine Leidenschaften sind.

Das sind deine Vibrationen, deine Frequenzen die dein Herz produziert. Und sie fragen um Feedback vom Leben. Immer.

vision suchen finden
Photo by Natalia Figueredo on Unsplash

Wenn du deine Vision kennst, kannst du diese Frequenzen abrufen – wie auf Knopfdruck. Und deine Träume werden antworten. Das ist einfache Physik.

Aber anyway, lange Rede kurzer Sinn: Finde deine Vision.

Wo? In deinem Herz.

Wie? Durch dich (hindurch, und wieder zurück).

Was? Das kannst nur du wissen.

Aber ich gebe dir was mit, für deinen ersten Schritt.

3 Arbeitsblätter, oder Printables, die dir helfen bewusst zu werden von deiner Vision.

Hier kannst du deinen gemeinsamen Nenner entdecken und dir ein eigenes Vision Board kreieren. Und dazu gibt’s es noch 21 positive Affirmationen, die dir bei deinen Glaubenssätzen helfen sollen.

Trage dich hier ein für dein kostenloses Vision Paket.

Finde deine wahre Vision, deine Leidenschaft. Gib dich nicht mit weniger zufrieden. Niemals.
vielbegabt & hochsensibel buch

Sichere dir gleich das komplette Arbeitsbuch um dich selbst richtig kennen zu lernen!

Mit vielen schriftlichen und spirituellen Übungen um dich als hochsensible Scannerpersönlichkeit kennen und lieben zu lernen. Zusammen begeben wir uns auf das nächste Level deiner Entwicklung und bereichern dein Leben mit neuen und tiefen Erkenntnissen über die eine Person, die dich glücklich machen wird – du selbst!

Nutze diese Chance! Eine kleine Investition für einen großen Effekt!

Schreibe einen Kommentar